Neue Spiele auf Deutsch

Spiele und Online spiele kostenlose. Free Spiele und Online Spiele für Jungen, Mädchen, Kinder.

Echos des Kummers

Echos des Kummers

Echos des Kummers hebt die Erzählkunst und die Entwicklung von Charakteren auf ein ganz neues Niveau. Erlebe wie Ro...

Evoly

Evoly

Habe stundenlangen 3-Gewinnt-Spaß und erschaffe in Evoly, einer schönen Arcade-Simulation des Lebens, neue Lebewese...

Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow

Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow

Dein Großvater ist verschwunden! Der einzige Hinweis, den er hinterließ, war eine verschlüsselte Botschaft über ein...

Buchgeschichten

Buchgeschichten

Du liebst Bücher? Dann ist dieses aufregende Wortspiel genau das richtige für dich! So etwas hast du noch nie zuvor...

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles

Sir Henry Baskerville wendet sich, will er von einem teuflischen Monster verfolgt wird, an den einzigen Menschen, d...

Juwelenwächter: Osterinsel

Juwelenwächter: Osterinsel

Willkommen bei Juwelenwächter: Osterinsel — einem süchtig machenden Arcade-Actionspiel mit irrer Grafik ...

Phantasmat

Phantasmat

Das Drowned Dead Hotel, ein einsames und vergessenes Gebäude, hängt über einer Klippe. Darunter befindet sich ein d...

Alchemisches Mahjong

Alchemisches Mahjong

Ein völlig neues Mahjong-Erlebnis. Eine knifflige Reise für Rätselspielliebhaber. Schaffe unterschiedlichste heraus...

Tiger Eye - Part 1: Der Fluch der Rätselbox

Tiger Eye - Part 1: Der Fluch der Rätselbox

Vor zweitausend Jahren wurde ein mächtiger Krieger in einer Rätselkiste gefangen. Heute liegt sein Schicksal in dei...

Mein Landleben

Mein Landleben

Im einen Augenblick unterzeichnet Lisa noch einen Vertrag, Star einer neuen Show zu sein und im schon im nächsten A...

Seite:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  
40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  
59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  
78  79  80  81