Spiel herunterladen

Esoterica: Im Inneren der Erde

In Esoterica: Im Inneren der Erde wartet das legendäre Land Agartha darauf, von dir entdeckt zu werden. Begleite die junge Stephanie bei ihrer Suche nach Hinweisen und hilf ihr, eine Maschine ihres Großvaters zu aktivieren, die einen Tunnel zum unterirdischen Land Agartha gräbt. Als eine Katastrophe die Welt erschüttert, brauchst du deinen ganzen Witz und deine Beobachtungsgabe, um die geschickt versteckten Gegenstände zu finden und die kniffligen Rätsel zu lösen. Dann hilf Professor Stone, Stephanies vermisstem Großvater, seine Entdeckungen vor Graf Stauffenberg zu schützen, der den ganzen Planeten zerstören will. Schließlich spiele eine entscheidende Rolle, wenn die zwei Handlungsstränge in einem furiosen Finale kollidieren!

Während du Unterwasserhöhlen erforschst und einen unterirdischen Dschungel voller bizarrer Kreaturen erkundest, werden dich atemberaubende Grafiken und professionelle Sprachaufnahmen verblüffen. Aber sei vorsichtig, wem du in Agartha vertraust!

Festplattenspeicher: 943.49Mb