Spiel herunterladen

Das Rettungsteam 3

Sei als Leiter des Rettungsteams Retter in der Not und hilf mit deinen Profis die Folgen einer Naturkatastrophe zu beseitigen! Als ein Tornado eine einst ruhige Inselgruppe aufmischt, ruft der Bürgermeister das Rettungsteam zu Hilfe, damit die Einwohner aus den Ruinen gerettet werden. Aber da gibt ein Problem: Der fette Geizhals hat sich nicht einen Deut um Bauvorschriften gekümmert und stattdessen in seine eigene Tasche gewirtschaftet und erwartet deshalb Diskretion von denjenigen, die den Karren aus dem Dreck ziehen.

Finde die richtigen Strategien Trümmer zu beseitigen, die Infrastruktur zu reparieren und die beschädigten Gebäude wieder in Ordnung zu bringen. Nutze deine Rohstoffe und die Finanzmittel effizient, die dir für deine Operation zur Verfügung stehen. Und gib alles, um alle Herausforderungen zu meistern und Gold in allen 40 Leveln zu erspielen. Das Rettungsteam 3 ist einfach zu lernen, schwierig zu meistern und macht Spaß ohne Ende!

Festplattenspeicher: 56.13Mb