Spiel herunterladen

Jojo's Fashion Show

Nach einem kometenhaften Aufstieg als Modedesignerin war Jojo Cruz plötzlich vom Laufsteg verschwunden. Sie hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ihre Tochter großzuziehen und ihre eigene kleine Boutique zu leiten. In der Zwischenzeit ist ihr ehemaliger Assistent, der gnadenlos ehrgeizige Claudio Maximiro zu internationalem Ruhm gelangt.

Nach zwanzig Jahren hat ihre Tochter Rosalind Jojo sie nun zu einem Comeback überredet. Zusammen mit ihr als Assistentin will Jojo der Modewelt jetzt beweisen, dass sie noch immer ein untrügliches Gespür für Mode besitzt. Hat sie noch immer dieses einzigartige Talent, verschiedene Teile geschickt miteinander zu kombinieren? Früher einmal nannte man sie deswegen die ‘Meisterin des Mode-Mix‘! Hilf Jojo die Laufstege zurückzuerobern und in New York, Paris und Mailand die fantastischsten Fashion-Shows auf die Beine zu stellen.

Kreiere die stylishsten Outfits und stelle dein untrügliches Gespür für Mode auf den Laufstegen der Welt unter Beweis! Und vergiss nie, dass ein Outfit erst durch das richtige Accessoire topmodisch wird!

Festplattenspeicher: 36.88Mb