Spiel herunterladen

Incredible Dracula III: Familiengeheimnisse. Sammleredition

Rette Dracula vor dem unaussprechlichen Schrecken der nervigen Verwandtschaft! Als Draculas entfernte Verwandtschaft in seiner Burg auftaucht, nimmt er sie nur widerwillig auf. Damit er sie wieder fortschicken kann, muss er die Kreatur fangen, die ihre Anwesen zerstört und diese wieder bewohnbar machen.

Begleite Dracula und seinen Zombiediener Rufus auf seinen Reisen, um das Monster zur Strecke zu bringen und die von ihm verursachten Schäden zu beseitigen. Um die Aufträge zu erfüllen und die besten Auszeichnungen zu erhalten, musst du Zeit und Rohstoffe optimal einsetzen.

Die Sammleredition von Incredible Dracula III: Familiengeheimisse wird dich dank der Hauptquest, des Bonuskapitels und der zusätzlichen Inhalte stundenlang auf Trag halten. Mit farbenfrohen Grafiken, herausfordernden Missionen und einer humorvollen Geschichte greift Dracula III Hals und Lachmuskel an!

Festplattenspeicher: 568.67Mb