Spiel herunterladen

Governor of Poker

Governor of Poker hat seine Wurzeln in Texas Hold’em Poker, dem aufregenden Kartenspiel. Sicher hast du doch mittlerweile schon davon gehört, oder? Wer auch nicht!

Governor of Poker ist eine ganz neue Art von Poker-Spiel, denn du kannst gegen die Profis des Wilden Westens antreten! In diesem hochgradig süchtig machenden interaktiven Spiel kannst du entweder in die Rolle einer Frau oder eines Mannes schlüpfen. So oder so ist aber dein einziges Ziel, ganz Texas unter Kontrolle zu kriegen!

Wie? Nun, kämpfe dich durch Poker-Turniere oder Geld-Spiele und gewinne Bargeld oder Immobilien! Kaufe Häuser und Transportmittel, um überall in Texas hinzukommen. In Governor of Poker kannst du es schaffen, und zwar bis ganz nach OBEN! Und am Ende musst du dich nur fragen: Habe ich alles, was ich erreichen wollte? Oder gibt es doch noch ein Poker-Spiel, das ich unbedingt gewinnen muss?

Festplattenspeicher: 47.14Mb